Teilnahme am Jubiläumsumzug beim Musikverein Harmonia Allmendingen e.V.

Vergangenen Sonntag machte sich die Musikkapelle Mehrstetten auf den Weg nach Allmendingen. Dort fand das Kreiselmusikfest 2022 in Verbindung mit dem 125-jährigen Jubiläum des Musikverein Harmonia Allmendingen statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen nahmen wir beim Gesamtchor und dem anschließenden Festumzug statt. Glücklicherweise standen wir schon an 19. Stelle bei der Umzugsaufstellung, und mussten nicht so lange in der brütenden Hitze warten bis wir endlich mit altbekannten Märschen die Zuschauer am Straßenrand unterhalten durften. Hier und da winkten uns bekannte Gesichter aus dem Publikum zu und alle Musikerinnen und Musiker hatten Freude daran, endlich mal wieder an einem solchen Ereignis teilzunehmen.

Auch für unseren „Däfelesbua“ Lukas Schmauder und seine zwei Begleiterinnen Sandra Schmauder und Johanna Schrode war es ein aufregendes Erlebnis die Musikkapelle mit Schild und Blumenstrauß anzuführen.

2022 Allmendingen

© 2018 Musikkapelle Mehrstetten e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme