Frohe Weihnachten

 
Die Musikkapelle Mehrstetten bedankt sich herzlich bei allen Musikern, Ehrenmusikern, passiven Mitgliedern, Helfern und Gönnern des Vereins für die Unterstützung im vergangenen Jahr. Auch den Besuchern unserer Veranstaltungen und Auftritte sei an dieser Stelle herzlich gedankt! 
 
Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein gutes, glückliches und gesundes Jahr 2019, verbunden mit dem Dank für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.
 
Wir werden auch in diesem Jahr an Heilig Abend ab 16 Uhr auf dem Marktplatz unterm Christbaum Weihnachtslieder zu Gehör bringen. Wir freuen uns über viele Zuhörer, die entweder auf dem Weg zur Kirche noch kurz innehalten wollen oder einfach so vorbeischauen, um sich auf die kommenden Feiertage einzustimmen.
© 2018 Musikkapelle Mehrstetten e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme